Senseo Quadrante, schwarz

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Und noch eine Kaffeemaschine (ja, wir hatten bisher zwei Maschinen :cool: ): Senseo Quadrante, schwarz, incl. zwei Senseo-Glastassen, Kaufdatum August 2010, Kaufbeleg ist noch vorhanden und kommt mit der Maschine. Ebenfalls in OVP. Für 45 € + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Senseo Quadrante, schwarz

:winke:


was ist den der unterschied zu der normalen?
ausser das aussehn? ist das was anders?

yonca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Senseo Quadrante, schwarz

Hallo Yonca,

hab grad mal auf der Philips-Seite einen Produktvergleich mit der normalen Senseo gemacht. Der Unterschied besteht wirklich nur in der Form. Die Quadrante nimmt einfach weniger Platz in Anspruch, das war auch für mich letztendlich das Kaufargument :) Guck mal hier ---> Quadrante

:winke:
Jenni
 
Oben