Senseo Quadrante, schwarz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Jenni, 8. Mai 2011.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Und noch eine Kaffeemaschine (ja, wir hatten bisher zwei Maschinen :cool: ): Senseo Quadrante, schwarz, incl. zwei Senseo-Glastassen, Kaufdatum August 2010, Kaufbeleg ist noch vorhanden und kommt mit der Maschine. Ebenfalls in OVP. Für 45 € + Porto
     
    #1 Jenni, 8. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Senseo Quadrante, schwarz

    :winke:


    was ist den der unterschied zu der normalen?
    ausser das aussehn? ist das was anders?

    yonca
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Senseo Quadrante, schwarz

    Hallo Yonca,

    hab grad mal auf der Philips-Seite einen Produktvergleich mit der normalen Senseo gemacht. Der Unterschied besteht wirklich nur in der Form. Die Quadrante nimmt einfach weniger Platz in Anspruch, das war auch für mich letztendlich das Kaufargument :) Guck mal hier ---> Quadrante

    :winke:
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...