Senseo Pads Tee

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo ihr Senseo-Trinker:winke:

Wo bekomme ich denn die Tee-Pads oder für Cappu?
Ich würde gerne mal was anderes ausprobieren. Aber bei uns finde ich nirgendwo die Tee-Pads.
Könnt ihr mir sagen wo es die gibt?

LG
Claudia
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Senseo Pads Tee

Bei uns gibt´s beides im Markt Kauf....keine Ahnung ob´s den Laden bei euch gibt. :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Senseo Pads Tee

Hallo Claudia,

gibt es die Tee-Pads wirklich für Senseo oder verwechselst du die gerade mit Tassimo?
Keine große Hilfe, sorry :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Senseo Pads Tee

ja die gibts für den senseo. allerdings glaub ich nicht von senseo selbst. die gibts bei uns auf jeden fall bei saturn genauso wie den cappuccino, der mir persönlich leider überhaupt nicht schmeckt.

lg mel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Senseo Pads Tee

Hallo,

die Cappu pads hat mir mein Schwager vom Walmart mitgebracht.Die Teepads hab ich leider bis jetzt noch nicht gefunden.

Lg,
Michaela
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Senseo Pads Tee

Huhu!

Ich kann ja morgen mal schauen ob die bei REWE mit im sortiment sind. Wenn ja dann geb ich euch bescheid und ihr könnt in eurem REWE bescheid sagen das die die mal ordern *g*

Lg
Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Senseo Pads Tee

Danke schöööön.

Aber alles nicht in meiner Nähe:bruddel:

Sonst noch einer nen Tip:)

LG
Claudia

Ui, Sandra überschnitten. Ja, das ist lieb. Einen REWE haben wir. Die nur leider keine Tee- oder CappuPads.
 
Oben