Senseo läuft aus

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 5. Oktober 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ...kennt das eine? Seit einiger zeit ist immer unten drunter eine Wasserpfütze zu finden. Ich mach den Tank nie zu voll und sonst fällt mir nichts ein.
    Hab sie jetzt auf nem Tablett zu stehen, aber normal ist das doch nicht, oder?:-?
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    :-?Hat denn keine(r) eine Idee?
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    wir hatten das auch schon mal, aber bei uns hat es sich als sagen wir mal eingene Blödheit herausgestellt!

    Mein Mann hatte einfach nicht gesehen, dass noch ein Kaffeepat am Deckel der Maschine steckte, und so ist sie ständig übergelaufen!

    Kommt das Wasser denn bei euch aus dem Tank raus???

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ja, unten aus dem Tank und dann ist quasi ganz oft ein Wasserstand unter der Senseo. An eigene Blödheit dachte ich auch schon, aber nichts zu finden (ein Glück);-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...