Senseo läuft aus

Jano

Engel auf Erden
...kennt das eine? Seit einiger zeit ist immer unten drunter eine Wasserpfütze zu finden. Ich mach den Tank nie zu voll und sonst fällt mir nichts ein.
Hab sie jetzt auf nem Tablett zu stehen, aber normal ist das doch nicht, oder?:-?
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir hatten das auch schon mal, aber bei uns hat es sich als sagen wir mal eingene Blödheit herausgestellt!

Mein Mann hatte einfach nicht gesehen, dass noch ein Kaffeepat am Deckel der Maschine steckte, und so ist sie ständig übergelaufen!

Kommt das Wasser denn bei euch aus dem Tank raus???

Liebe Grüße
Juli
 

Jano

Engel auf Erden
ja, unten aus dem Tank und dann ist quasi ganz oft ein Wasserstand unter der Senseo. An eigene Blödheit dachte ich auch schon, aber nichts zu finden (ein Glück);-)
 
Oben