Senseo Doppel-Padhalter

Katja

Löwenbändiger
AW: Senseo Doppel-Padhalter

das schau ich mal wie unsre heißt.......
Fasst hätt ichs vergessen :heilisch:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Senseo Doppel-Padhalter

Hallo Sonja,

ich habe meinen Ersatz neu für 5 Euro bei Braun oder Phillips im Karstadt bekommen, vielleicht gibt es die bei euch dann ja auch so günstig

LG
Eva
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Senseo Doppel-Padhalter

und Sonna und Katja: sollte Katjas bei Sonna nicht passen, aber bei uns, dann könnten wir es so machen, dass ich Katjas nehme und Sonna unseren (der paßt nämlich ;-) ) von der bei uns weniger benutzten Maschine gebe......
damit wäre allen irgendwie geholfen ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Senseo Doppel-Padhalter

Jetzt wirds kompliziert! :hahaha:

Eine Freundin meinte gestern, dass sie auch noch einen hat.
Die seh ich aber erst Montag wieder. Bis dahin würe ich gerne warten und dann hier nochmal Bescheid sagen, ob ich noch einen brauche. Und dann können wir ja auch schauen, welcher auf welche Maschine passt! :cool:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Senseo Doppel-Padhalter

also unsre heißt 7840, was da wie passt.... keine Ahnung :ochne:
Aber wenns die für 5 Euro bei Karstadt gibt, ist ja fast billiger als das Porto
 
Oben