Senseo Doppel-Padhalter

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...oder wie auch immer man das nennt.
Halt diesen Halter wo zwei Pads reinpassen.

Hat zufällig jemand eine kaputte Senseo oder so und würde mir das Ding günstig überlassen :mrgreen: ?!

 
M

mami mit herz

AW: Senseo Doppel-Padhalter

ui, kaputt leider nicht. nur ne komplette in blau. tut mir leid.

wer eine senseo haben möchte, ich habe eine anzubieten, in blau, mit ungebrauchtem wassertank. der rest ist gebraucht. preis, müsste ich noch mal mit meinem mann bereden.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Senseo Doppel-Padhalter

ich muß mal kucken wo unsrer ist, den kannst Du haben.
Benutzen wir eh nicht......:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Senseo Doppel-Padhalter

Oh das wäre klasse!!!
:bussi:

Ich könnte ja auch einfach zwei kleine Kaffe machen, aber die Cappuccino-Pads passen nur ins Große :mrgreen:

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Senseo Doppel-Padhalter

mir geht es ganau so.....mein doppelter ist verschwunden- der unserer zweiten Maschine passt nicht :(
Achte also drauf, dass der Halter auch in deine Maschine passt!!!!

und ansonsten: ich such auch :-D und zwar für die Maschine, bei der auf den Haltern nicht 1 bzw 2 "Striche", sondern die Tassen abgebildet sind :help:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Senseo Doppel-Padhalter

Ach sooo... Na dann guck ich mal schnell....

Mhmm... der einzelne Padhalter ist auch kaputt :hahaha:
Da fehlt unten was, ich denke aber da waren Tassen drauf?!?! Ich glaube, ich such mal nach der Maschinenbezeichnung an dem Teil... :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Senseo Doppel-Padhalter

unsere ist ne 7810 - die Halter von 7800 passen nicht - es gibt noch 2 neuere Modelle 7820 und 7830, glaube ich - da weiß ich nciht, ob/was paßt......
 
Oben