Senseo abzugeben ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Schäfchen, 5. Januar 2010.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... hätte jemand Interesse? Ich geb sie ungern her, aber der Weihnachtsmann hat einen Vollautomaten gebracht - endlich Kaffee, den ich vertrage. Und beide Maschinen haben einfach keinen Platz bei uns, zumal ja die normale Kaffeemaschine auch noch da ist ...

    Also, mag jemand? Dann mach ich Fotos. Über Preis hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, muss mal gucken wie die grad gehandelt werden.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senseo abzugeben ...

    zeig bitte mal :jaja:
    meine schwester sucht eine- wir haben zwei ;-)
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Senseo abzugeben ...

    Micky, morgen, ja? Ich muss jetzt mal ins Bett. *gähn*
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Senseo abzugeben ...

    Habs auf Deinem Blog schon gelesen :-D Ich gratuliere :bussi:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Senseo abzugeben ...

    Ich warte mal mit und müsste dann meine Schwägerin fragen ob sie noch eine sucht.

    :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Senseo abzugeben ...

    So, nun ist sie auf Foto gebannt. Ich hab gestern mal bei ebay reingeschielt, da gehen sie zwischen 20 und 30 Euro weg.

    Ich werf mal 20 Euro plus Porto in die Waagschale, so wie sie auf dem Foto zu sehen ist: Gerät, zwei Padhalter (einmal für einen, einmal für zwei Pads), zwei Paddosen mit Inhalt (nicht mehr ganz voll) - einmal mild und einmal kräftig - und eine geschlossene Packung dazu.
     
    #6 Schäfchen, 6. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Senseo abzugeben ...

    ...ich stell mich auch mal an :jaja:
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Senseo abzugeben ...

    Schade - wir haben ja gerade gestern noch darüber gesprochen, ob wir uns eine anschaffen sollten .... aber jetzt bin ich mal wieder zu spät .....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...