senile bettflucht

G

Grisu

AW: senile bettflucht

Hallo Barbara,

also irgendwie scheine ich da doch noch sehr jung zu sein in Bezug auf Aufwachen - bei uns könnte man um 5uhr in der Früh die Wohnung leer räumen (so fest schlafe ich da noch).

Zur Senilität fehlen Dir echt noch Lichtjahre! :)

:winke:
Christine
 

Katja

Löwenbändiger
AW: senile bettflucht

Guten Morgen Barbara,

schau mal auf die Uhr :umfall:
Über Rolf hab ich mich immer lustig gemacht, eben senile Bettflucht. Und nu....:ochne:
Gestern hab ich auch schom um 5h im Internet gesurft, dabei muß ich erst um 6:45h aus dem Haus.
Und in Bett bin ich gestern 23:30h

Naja, so hab ich mehr vom Tag und viiiel Zeit zum surfen :zeitung:

Grüße
Katja

und besser senile Bettflucht als Altersdemenz
 

meito

Dauerschnullerer
AW: senile bettflucht

Hi, ich hab jetzt wieder nen tierischen Wecker: Unsere Miez fängt ab 4:30 Uhr etwa neben meinem Kopf an ihren "Staubsauger" zu starten. Und hört erst auf, wenn ich aufstehe um se zu füttern:ochne: Im Sommer hat die draußen gepennt, jetzt ist ihr das zu kalt...
Ich hab zum Glück kein Problem damit früh aufzustehen. Alle zwei Wochen, wenn mein Mann Frühschicht hat, steh ich eh mit ihm um 5 Uhr auf, sonst um 6 Uhr.:zeitung:

LG
Meike
 

barbara

feuerpferd
AW: senile bettflucht

na ich bin froh, daß ich wenigstens nicht die einzige bin :)
ich werde also an euch denken nächstes mal.
obwohl ich ja immer noch hoffe, daß das wieder aufhört.
weil früher geh ich deshalb auch nicht ins bett, und das macht sich
dann schon bemerkbar :umfall:

lieben gruß
barbara die sich trotzdem noch jung fühlt
 
Oben