Sende euch mal grüsse aus dem KH

Michi72

Gehört zum Inventar
Am Sonntag bin ich mit einem dick geschwollenem Ohr und Fieber aufgewacht.Hab dann den Sonntag mit Fiebermittel rumgebracht und Montag bin ich dann direkt zum HNO.Der überwies mich direkt ins KH, da ich Antibiotika als Infusion bekommen soll.
Bis jetzt muss ich 5 Tage hier bleiben :umfall:

Ich hab das Laptop von Jasmins Freund mit so nem Internetstick hier, so dass ich wenigstens euch informieren kann.

Melde mich heute abend noch mal.

Lg,
Michi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sende euch mal grüsse aus dem KH

Ach herje du Arme.:troest:
Woher kommt denn die Schwellung?

Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sende euch mal grüsse aus dem KH

Oh weh, ganz schnelle gute Besserung und dass du schnell wieder heim darfst :troest:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Sende euch mal grüsse aus dem KH

Gute Besserung :bussi:

Weißt du woher die Entzündung? kommt?
 
Oben