seltsamer Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von 5MädelHaus, 29. Januar 2004.

  1. Hallo :)

    Meine Kleinste ist krank. Sie hat Schnupfen und will nichts essen. Das war für mich noch alles normal. Seit gestern hat sie aber so ein seltsamer Stuhlgang, ganz hell, fast weiss :-?

    Meine Grossen sind auch erkältet und haben über Bauchschmerzen geklagt.


    Könnte der seltsame Stuhl mit dem Infekt zusammenhängen, oder muss ich mir da Sorgen machen ?

    Danke und liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Hallöchen

    Hat sich erledigt, ist schon wieder etwas besser geworden. War wohl wirklich nur der Infekt.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Prima :bravo:
    Sorry, dass ich nicht geantwortet hab- meine Kiddies sind auch krank :eek:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...