Seltsamer "Knubbel" unter der Haut

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mella, 27. Dezember 2004.

  1. Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage und hoffe sehr, dass eine von euch das auch schon mal hatte. Ich habe heute so einen kleinen "Knubbel" unter der Haut rechts an der Seite etwas oberhalb der Hüfte festgestellt. Habt ihr so etwas in der Schwangerschaft auch schon mal gehabt? Bin jetzt im 5. Monat und mein Bauch fängt jetzt richtig an zu wachsen. Der "Knubbel" tut auch nicht weh, nur finde ich das etwas merkwürdig und ich kann mich nicht erinnern, dass er schon immer da war.

    Meint ihr ich solle mal beim Frauenarzt vorbeischauen? Ist jetzt halt nur so ne blöde Zeit, da die meisten Ärzte die Praxen geschlossen haben. Was meint ihr?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    LG
    Mella
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...