Seltsamer Brief von Krankenkasse

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Seltsamer Brief von Krankenkasse

ja daaaaaaaaas ist was anderes :hahaha:

Neugierbefriedigung kann ich gut verstehen... eigentlich darf ja sowas nicht sein. Wegen Datenschutz. Oder? Wie kommt eine fremde Kasse an die Infos? Es ist kein Drama aber wenn ichs mir so recht überlege... unter anderen Umständen könnt sowas auch richtig daneben gehen....

Nein, kein Drama in diesem Fall. :) Aber mich interessierts trotzdem. :)


:???:

na, auf die Auflösung bin ich ja mal gespannt :bussi:

Ich halt euch auf dem Laufenden. :bussi:


Ach, die Konkurrenz hat aber nicht zufällig die KK "geschluckt"? Das hätte dann aber auch der Kollege gewusst ...

Es sind aber zufällig zwei große Krankenkassen. Das hätt man mitbekommen wenn die sich zusammenschließen würden. :jaja:

Bin auf morgen gespannt. :zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: Seltsamer Brief von Krankenkasse

Also, ich hatte gestern ein Rezept von meinen Zahnarzt bekommen und habe an der Tür gesehen, dass die KK nicht passt, weiter unten war dann klar, dass es auch nicht mein Name ist.

Ich denke irgendwo wird ein Fehler passiert sein, ev. hat auch Dein Arbeitgeber es falsch weitergeleitet....

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Seltsamer Brief von Krankenkasse

ev. hat auch Dein Arbeitgeber es falsch weitergeleitet....

Lg
Su


Genau das ist des Rätsels Lösung. :jaja:

Das ganze wurde vom Personalbüro elektronisch übermittelt und aus Versehen an die D*K statt an die A*K weitergeleitet. Und eine Kundennummer war deshalb für mich vorhanden weil ich dort schon mal versichert gewesen sein soll. :???: Hab ich erst abgestritten :nix: - dann hat der nette Herr am Telefon aber erklärt dass ich viell. mal bei einer anderen KK versichert war (hat mir auch ein paar aufgezählt, meine damalige KK war dabei) die von der D*K geschluckt wurden. :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Seltsamer Brief von Krankenkasse

Genau das ist des Rätsels Lösung. :jaja:

Das ganze wurde vom Personalbüro elektronisch übermittelt und aus Versehen an die D*K statt an die A*K weitergeleitet. Und eine Kundennummer war deshalb für mich vorhanden weil ich dort schon mal versichert gewesen sein soll. :???: Hab ich erst abgestritten :nix: - dann hat der nette Herr am Telefon aber erklärt dass ich viell. mal bei einer anderen KK versichert war (hat mir auch ein paar aufgezählt, meine damalige KK war dabei) die von der D*K geschluckt wurden. :)

Leider passiert sowas öfter, seit im letzten Jahr alles auf elektronisch umgestellt wurde. Wir dürfen uns schon auf die Umstellung beim FA im nächsten Jahr freuen *Ironie off*
 
Oben