Seltsame Zunge

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Anke,

vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Louisas Zunge irgendwie seltsam aussieht.

Wie Du auf dem Foto ziemlich gut erkennen kannst, hat sie in der Mitte der Zunge eine "kahle" Stelle. Sie ist etwa so groß wie ein kleiner Fingernagel !

Ehe ich zum Arzt renne, wollte ich Dich fragen, was das sein könnte ! Es sieht aus, als hätte man mit einem Hobel ein Stück abgehobelt !

Hier das Bild dazu:
attachment.php


Vorab schonmals vielen Dank !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Seltsame Zunge

Hallo Helga,
Das ist in den allermeisten Fällen ganz harmlos, nennt sich, wenn es mehr ausgeprägt ist, Landkartenzunge. Ich würde es einfach nur beobachten, es wird wahrscheinlich bald verschwunden sein.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben