Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

Nein, rein gar nüschts mehr :) goooohooottttseidank!
 
Q

quarktasche

AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

na dann gehör ich wohl zu den Handy-Besitzern die überhaupt keine bekommen hat *gg

antworte aber grundsätzlich nicht auf SMS oder entgangene Anrufe von Nummern, die ich nicht kenne....
wenns wichtig ist, ruft derjenige nochmal an :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

na zum glück aufgeklärt:winke:

solche SMS hab ich nicht bekommen.

Aber ich verschicke manchmal über PC kostenlos an meine Freunde SMS, bei easy-sms hat man dann auch eine andere Handynummer als Absender.
Bei Hallo.de ist das einfacher, da wird die eigene Nr angezeigt, wenn ich da SMS versende.
 

Lui B.

Tourist
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

Hallo Annette,
du ich bekomm auch ab und zu genau solche SMS,auch mit dem Wirrwarr aus Zahlen und Buchstaben..am besten gleich löschen,wer weiß was das ist. Und geh niemals ran wenn dich solch eine Nummer mal anruft,das kann richtig teuer werden..
LG Lui
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

:rolleyes:Ich hab heute mal wieder eine SMS bekommen. Von +23 und nen Bibeltext auf Englisch drin.:rolleyes:
 
Oben