Seltsame Krankheit....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Seltsame Krankheit....

Wo wohnst du noch gleich :???: Kalender zum Termin suchen zum Anstecken raussuch.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Seltsame Krankheit....

Zur Ansteckparty komm ich garantiert auch :jaja: . Wenn man Jana sagt, das sie ihre dreckigen Socken bitte aus dem Wohnzimmer entfernen soll, passiert das garantiert erst nach dem 3. Mal auffordern. Und wenn man dann in ihrem Zimmer schauen geht, wo sie denn gelandet sind, liegen sie garantiert auf dem Schreibtischstuhl oder auf dem Schreibtisch. Knapp einen halben Meter von ihrem Wäschepuff entfernt :umfall: . Aber den Deckel anzuheben wäre ja auch zu viel verlangt ...

Liebe Grüße,
Karin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Seltsame Krankheit....

Ich komm auch zur Ansteckparty :hahaha:

Die Jungs schnitzen? Das müssen wir mal bei einem Kaffee erörtern ;) Ich liebäugel für die Mädels auch mit Schnitzwerkzeug, weil ich das früher super fand ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Seltsame Krankheit....

Der Tiger schnitzt - lange sehnsüchtig gewünscht hat er sich ein Taschenmesser und als Anlass für die Klassenfahrt, auf der sie ursprünglich eingesammelt von den Lehrer und ausgegeben unter Aufsicht erst erlaubt und dann doch wegen Bedenken vieler Eltern nicht mehr erlaubt, geholt. Er hat Dinge gern liegen lasse, so auch das von Opa als Dauerleihgabe überlassene Schnitzmesser (welches allerdings spitz ist und nicht wirklich kindgerecht). Von daher hats lange gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe. Ich hab von Scout das Kindertaschenmesser geholt und solbald es irgendwo rumliegt isses wieder weg. Sein Schnitzen beschränkt sich noch auf das Entrinden von Ästen :)

:winke:
 
Oben