Seltsame Krankheit....

Claudia

glücklich :-)
....die da bei uns ausgebrochen ist.

Folgendes Symptom tritt auf:

Übereifer bis hin zum Streit..."ich will den Tisch abdecken" "Nein ich" "Ich will aber alleine" "Dann räum ich die Spülmaschine ein" "Das gehört aber dazu" "ich will aber auch"....."Mami, darf ich gleich den Müll runter bringen?" "Ich mach mit" ...."Maaaami, ich geh jetzt Zähneputzen, aufgeräumt hab ich schon" "Ich auch Mamiiii"....dazu freiwilliges wegfegen von Holzschnitzen, die beim schnitzen auf dem Boden gelegen haben...wegräumen von Bastelabfall ohne darauf aufmerksam gemacht worden zu sein....getragene Socken landen in der Wäsche statt in der Ecke...Bonbonpapier wandert umgehend in den Mülleimer...etc.pp.

:???: Weiss der Geier, wo sie sich das eingefangen haben. :cool: Kann aber gern noch ne Weile bleiben.

:winke:
Claudia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seltsame Krankheit....

Können da auch schon Kleinkinder betroffen sein ? Dann würde ich uns gern anstecken lassen ;)
 
C

Chrissie89

AW: Seltsame Krankheit....

Also ich hatte diese "Krankheit" früher immer, wenn ich was ausgefressen hatte ;-)
 
Oben