seltsame begegnung

D

Danny

Hallo ,

Also was su geschrieben hatt finde ich schon richtig, aber so wie Jackie den Mann beschreibt ich glaube das wäre ich :shock: aus freundlichkeit etwas schenken wollen ist ja gut und schön aber dann bitte Erst fragen ob man das überhaupt will so seh ich das aber das der Typ deinen Jan auch noch betascht und panisch wird wenn man dazu kommt also ich finde auch das da was faul war :jaja: :jaja: ausserdem was wenn der Mann wirklich was böses wollte :o :o

Wenn die Kaugummist frisch aus dem Automaten sind, kann ja kein Zeugs dran sein

Da wäre ich mir nicht so sicher weiß mann ob der Mann nicht doch böse absichten hatt und schon auf der suche nach kleinen kindern war und irgenteine substanz die das Kind betauben soll oder so an den Händen gehabt hätte das ist nur rein Theoretisch ich weiß auch das das sehr unwarscheinlich ist aber was wenn doch und wie schon gesagt so wie Jackie beschreibt wie der Mann auch reagiert hatt also da war doch irgend was faul an dem Typ

LG

Danny
p.s. ich weiß das ich Paranoid bin :-D
 

Su

Das Luder
Danny hat gesagt.:
p.s. ich weiß das ich Paranoid bin :-D

Was liest Du für Bücher? oder was siehst Du für Filme :-D *sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen* *nur Spass*

@Sonja
meinst Du echt der wollte was von mir, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen *schmunzel* fühl mich wohl schon als asexuelle Mutter

Su,
die um 5.00 Uhr aufstehen durfte und nicht ganz ernstzunehmen ist[/img]
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Su,

ich weiß es wirklich nicht *lach* - aber es war eben nicht der Typ netter Nachbar oder väterlicher Freund, sondern eher Playboy. :?

Liebe Grüße
 
Oben