Seltener Kindermund von Alessia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 6. Juni 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo,

    ich habe Alessia gestern Abend die Haare gewaschen. Als ich dann grad am Föhnen war, hat Sie aus Langeweile mit "Eene, meene, miste" angefangen.

    Irgendwann kam sie dann an die Stelle, wo gesagt wird "... sag mir erst wie alt du bist" und zeigte mit dem Finger auf mich.
    Ich: Du weißt du wie alt ich bin.
    Sie: Ich habe das aber wieder vergessen.
    (Sie sagt noch mal den Reim drauf)
    Ich: Und? Weißt du es wieder?
    Sie: :???: ... Jaaa! :lichtan: 120
    Ich: :verdutz:















    :hahaha: :umfall:
    Ich bin also schon ziemlich alt in ihren Augen. Mein Mann lag unter'm Tisch vor Lachen (und ich hinterher auch :zwinker:).

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. AW: Seltener Kindermund von Alessia

    Hey Krümel,

    mach dir nix draus :winke: Ich durfte mir letzens auch beim Abzählreim, nach der Frage wie alt ich denn sei, anhören das es doch soooooo alt wäre, weil das Kind soweit noch nicht zählen konnte :hahaha:

    Zumindest kannst du dich jetzt darauf beziehen, wenn du das nächste Mal fangen mit ihr spielen sollst und von akuter Unlust geplagt bis :heilisch:

    Sonnige Grüße
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seltener Kindermund von Alessia

    :hahaha: :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...