Seltener Kindermund von Alessia

Rebecca

Pfiffikus
Hallo,

ich habe Alessia gestern Abend die Haare gewaschen. Als ich dann grad am Föhnen war, hat Sie aus Langeweile mit "Eene, meene, miste" angefangen.

Irgendwann kam sie dann an die Stelle, wo gesagt wird "... sag mir erst wie alt du bist" und zeigte mit dem Finger auf mich.
Ich: Du weißt du wie alt ich bin.
Sie: Ich habe das aber wieder vergessen.
(Sie sagt noch mal den Reim drauf)
Ich: Und? Weißt du es wieder?
Sie: :???: ... Jaaa! :lichtan: 120
Ich: :verdutz:















:hahaha: :umfall:
Ich bin also schon ziemlich alt in ihren Augen. Mein Mann lag unter'm Tisch vor Lachen (und ich hinterher auch :zwinker:).

Liebe Grüße

Rebecca
 
A

Anavlis

AW: Seltener Kindermund von Alessia

Hey Krümel,

mach dir nix draus :winke: Ich durfte mir letzens auch beim Abzählreim, nach der Frage wie alt ich denn sei, anhören das es doch soooooo alt wäre, weil das Kind soweit noch nicht zählen konnte :hahaha:

Zumindest kannst du dich jetzt darauf beziehen, wenn du das nächste Mal fangen mit ihr spielen sollst und von akuter Unlust geplagt bis :heilisch:

Sonnige Grüße
 
Oben