Selten so gelacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sfanie, 19. November 2007.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    bin gerade am putzen. Da klingelt das Telefon. Anrufer unbekannt, da kann schon niemand gescheites dransein. OK, geh ich halt mal ran. Am anderen Ende: Spar Tipp.

    Der gute Mann klärte mich dann auf, dass wenn ich einen Vertrag mit ihm abschließe, dass ich dann 5% beim Tanken sparen kann, 10% beim Strom sparen kann etc. Die ersten 3 Wochen kann ich kostenlos und unverbindlich testen...

    Weiter hab ich ihn dann gar nicht mehr sprechen lassen und meinte nur zu ihm: Nach 3 Wochen muß ich dann was an sie zahlen, oder? Er: ja ich: dann vergessen wir die ganze Sache und hab aufgelegt.

    Auf Ideen kommen manche ....
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selten so gelacht...

    leider fallen zu viele Leute auf sowas rein :bruddel:.
    Auflegen ist echt das beste in so nem Fall.

    LG
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Selten so gelacht...

    Ich sag dann immer, an sowas hab ich kein Interesse,und lege auf,bin aber noch so freundlich:heilisch: und wünsche demjenigen einen schönen Tag,und gutes gelingen ,bei weiteren Telefonaten:hahaha:


    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  4. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selten so gelacht...

    Ne, der wurde richtig pampig!!! Als ich ihm sagte, dass wir dann das ganze lieber vergessen sollten, hab ich dann nur noch gehört, wie er "ich glaube das ist auch besser so" oder so ähnlich in einem sehr grimmigen Ton sagte.
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Selten so gelacht...

    Oh, diese Anrufe, meistens auch noch in der Mittagszeit, nerven mich sowas!! Ich werd da als echt ausfallend :oops:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Selten so gelacht...

    Weise ihn das nächste Mal darauf hin, dass das, was er macht, rechtswidrig ist - dann werden die nämlich ganz kleinlaut!

    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...