SELMA ist da ....

Schäfchen

Copilotin
... soeben frisch und heil gelandet. Damit sind wir um eine Schafgeschichte reicher und es ist eine wunderschöne. *schmelz*

Liebe Frau K.S. aus T. , ich danke dir vielmals. Es hat einen Moment gedauert, dich zu finden. Na ja, Schafe werden auch älter und mit den grauen Zellen ist es nicht so weit her aktuell. :)



Määäh ... du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen, dass ich erstmal heulen musste.

:knutsch:
 

Petra

desperate housewife
AW: SELMA ist da ....

Ooooooch, und ich dachte, ein Baby namens Selma sei angekommen.........ich find den Namen nämlich so toll

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: SELMA ist da ....

Dir trau ich sehr viel zu :weghier:


.......aber der Name passt nicht zu den anderen beiden
 

Schäfchen

Copilotin
AW: SELMA ist da ....

Petra!

Aber recht hast, du, der Name würde nicht passen. *schnüff* Ausserdem hab ich Ingo eine Luise angedroht, sollte der noch mal ein Mädel schießen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: SELMA ist da ....

:zwinker:
gerne, wollt mich irgendwie bedanken. Ich fand die Geschichte auch sooo schön!

Nochmals schöne Weihnachten für Dich und deine Familie.
:winke:
 
Oben