Selina hat so Durchfall !!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Luzilu, 7. Februar 2005.

  1. Hallo !!!

    Mein Mäuschen hat seid 3 Tagen Durchfall !!!!
    Ich bin wahrscheinlich auch selber Schuld !!! Ich hab ihr vor ca. 6 Wochen schon mal das Gläschen von Hipp mit Seefisch gegeben ( ab 8 Monate ) und sie hatte damals auch Durchfall !!! Schlau wie ich bin, dachte ich mir ich probier´s nochmal und jetzt ist das gleiche wieder !!! Was kann ich ihr denn auser einer Banane geben, was stopft ???? Sie ist 9 1/2 Monate alt und ißt alles, was ich ihr gebe !!! :bissig:
    Sie trinkt aber genügende !!!

    Hat wer einen Tipp für mich ???

    By Steffi mit Selina
     
    #1 Luzilu, 7. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2005
  2. AW: Selina hat so Durchfall !!!

    Also spontan würde mir geriebener Apfel einfallen. Und Salzstangen mit Cola - aber nicht in dem Alter
     
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Selina hat so Durchfall !!!

    Hallo Steffi,

    seit 3 Tagen Durchfall ?? Da fällt mir ganz spontan der KA ein. Denn eine unverträglichkeit ist das wohl nicht mehr.

    Was gibst Du ihr denn sonst so zum essen jetzt beim Durchfall? Wieviel trinkt sie am Tag? Ist es wirklich richtiger Durchfall (also wie Wasser), oder eher nur dünner Stuhl.

    Ansonsten versuch mal dunkle Schokolade ganz klein zu machen, und unter den Brei zu rühren.

    LG
    :winke:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selina hat so Durchfall !!!

    hallo steffi,

    schau mal hier http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

    wie alt ist deine kleine?

    banane stopft übrigens nicht, sondern führt dem körper wichtige nährstoffe zu, die er durch den durchfall verliert.

    viiiieeeeeeeeel trinken!

    liebe grüße
    kim
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selina hat so Durchfall !!!

    @nechbet: schokolade unter den brei halte ich für keine sinnvolle idee.... mal abgesehen, dass ich steffis kind unter einem jahr schätze und auf jeden fall diät gehalten werden sollte ;-)
     
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Selina hat so Durchfall !!!

    @Kim ich rede ja auch nicht von Vollmich oder sowas, sondern von DUNKLER Schokolade, übrigens ein Tipp aus der Klinik, wo Annika letzter Jahr wegen Durchfall war :jaja:

    LG
    :winke:
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selina hat so Durchfall !!!

    mmmh.... noch nie gehört. hat die denn kein fett?

    liebe grüße
    kim
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selina hat so Durchfall !!!

    Ich habs auch noch nie gehört mit der Schoki :???:

    Steffi, melde dich doch mal, ob es heute besser ist!
    Liebe Grüße,
    :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...