Bastelecke Selfmade by K.

M

mami mit herz

AW: Selfmade by K.

cool, die sehen klasse aus. und das kleidchen. respekt, ich bin zu doof dazu
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Selfmade by K.

Uiiii, das Schürzchen ist sooo süß!

Sag mal magst du verraten ob das Schürzchen nähen sehr schwer ist? Und hat sie ein Schnittmuster selber entworfen?

Mein Neid ist mit dir ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Selfmade by K.

...die Schürzchen aus dem anderen Thread sind nach dem Schnittmuster Christina von Mamu-Design *klick*...dieses hier ist glaube ich aus einem Buch...sie hat es mir vorhin noch gezeigt.

Schwierig, gute Frage...
ich tu mich mit den einfachsten Dingen manchmal schwer :weghier: ...werd aber auch auf jeden Fall dranbleiben :jaja:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Selfmade by K.

Supi, danke ich spiel nämlich auch grad mit dem Gedanken das Nähen etwas zu erweitern (jetzt wo ich mit den Lederschuhen so gut klar komme ;-))

Na dann viel Spaß bei Nähen!! Zeigst du uns dann auch deine ersten Exemplare? *liebguck*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Selfmade by K.

.....na klar zeig ich die...es gibt hier immer mal wieder aktuelles das ich genäht hab...aber ich bin halt von "gut" noch meilenweit entfernt:rolleyes::umfall:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Selfmade by K.

Deine Sachen sind doch super süß und ich glaub ich würd mir da noch die Finger dran brechen.

Na, stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, du bist verdammt gut!
Ich freu mich auf weiter Bildchen! :bravo:
 
Oben