Selen Einnahme

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal wieder eine Rat und vielleicht hat der eine oder andere ein Tipp für mich?
Ich habe in SD Unterfunktion und Hashimoto (Autoimmunerkrankung), ich bin gut eingestellt, meine Antikörper sind jedoch immer
sehr hoch über 380! Mein Radiologe meinte letztens wenn die Werte wieder so hoch wären, sollte ich ggf mal Selen zu mir nehmen! Ich habe mir jetzt in der Apotheke Selen 200 mcg gekauft und nehme die seit einer Woche täglich, gleichzeitig nehme ich Schüsseler Salze für Entschlackung,Entgiftung! Mein Mann sagt mir jetzt, dass ich Mundgeruch habe und dass nich nu wenn man nah neben mir steht sondern sogar mit kleiner Entfernung (wie schrecklich) jetzt Frage ich mich woher das kommt . Ich habe gelesen, das Selen Giftstoffe im Körper bindet und ausscheidet, dafür muss man aber auch viel trinken (komme auf 1,5 Ltr) naja! Wenn man das nicht macht sucht der Körper auch andere Möglichkeiten!
Kennt das jemand oder hat da jemand von Euch einen Rat für mich?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben