Selektiver Mutismus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blue Hour, 30. November 2006.

  1. Hallo!
    Ich bin neu hier :winke: und weiß nicht, ob ich in der Rubrik richtig bin! Kennt sich jemand mit selektivem Mutismus aus?
    LG Blue Hour
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Selektiver Mutismus

    Hallo,schön das Du hier gelandet bist,
    aber stell Dich doch erst mal vor,
    macht man in "Meine Familie und ich",
    dann erfährt man auch ein bischen über Dich,Deine Frage ist schon sehr spezifisch,
    nicht bös sein,wär schön mehr über Dich zu erfahren,wir helfen gern und immer:)

    LG petra91:winke: :winke:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selektiver Mutismus

    Nein, Du bist im Kaffeeklatsch definitiv nicht richtig mit diesem Thema ... eigentlich ist es ein Krankheits-Thema
    Grüßle Silly
     
  4. AW: Selektiver Mutismus

    Hallo, hier bin ich nochmal... :help: ich weiß, daß das ein spezielles Thema ist, deswegen hatte ich mich hier angemeldet, weil ich gehofft hatte, daß ich jemanden finde, der sich da ein bißchen auskennt.

    Wo finde ich denn die Rubrik, wo man sich vorstellt? Danach hatte ich gesucht, aber nichts gefunden. Und wo ist die Rubrik zum Thema Krankheit? Unter "Krankenpflege"?
    Weil ich das nicht gefunden habe, hatte ich mir gedacht, ich versuche mein Glück mal beim Kaffeeklatsch! Sorry...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...