Selbsttest vaginaler ph-Wert

A

AnneW

AW: Selbsttest vaginaler ph-Wert

hallo, ich wußte da gar nix vorher drüber, danke evelyn für die info!

werde morgen mal bei der techniker-kk anrufen und ansonsten mit meinem doc am dienstag drüber sprechen.

lieben gruß, annew
 
G

GeeSabse

AW: Selbsttest vaginaler ph-Wert

Mein Fa hatt das bei jeder Untersuchung automatisch gemacht. Dadurch wurde auch frühzeitig eine Infektion festgestellt.

Gruss
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Selbsttest vaginaler ph-Wert

:winke:

Mein FA hat mir auch den Test mit ph-Teststäbchen empfohlen :jaja: Allerdings hab ich recht spät mit Testen angefangen, da ich erst in der 28. Woche davon gehört habe :-?

Wenn jemand Interesse hat, weil ich so spät angefangen hab, hab ich jetzt noch massenhaft Teststäbchen hier. Die 100er Packung hat 12 Euro weiß nicht mehr gekostet, 70 Stück sind auf alle Fälle noch drin. Für 7 Euro incl. Porto :)

Liebe Grüße
Jenni
 
A

AnneW

AW: Selbsttest vaginaler ph-Wert

ich hab grad mit der techniker telefoniert, das geht ohne probleme, die schicken mir auch die handschuhe zu -danke dir nochmal evelyn!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Selbsttest vaginaler ph-Wert

Ich hatte auch davon gehört, die Barmer macht diese TEsts jedoch nur in bestimmten Bundesländern wo Rheinland-Pfalz nicht dazu gehört. Ich habe mir die gekauft u. die waren sch..teuer. 25 Euro für die Packung. Aber ich hatte bei Chiara auch eine Infektion, die jedoch früh genug festgestellt wurde u. dann mußte ich Antibiotika nehmen, was ich auch nicht so toll fand. Also habe ich das Geld dann lieber investiert.

LG
 
Oben