Selbstmach-Wichtel

Nicht-Weihnachts Selbstmach-Wichtel. Eine Idee für die Schnullerfamilie?

  • Nee, lass mal. Wichtelei an Weihnachten ist genug.

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • Hm, klingt spannend. Plan mal weiter, dann überleg ich konkreter.

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Ich würde mitmachen.

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • Mir egal, ich mag kein gewichtel.

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich glaube, ich fahre im Moment zu lange Zug. Ist ja auch egal. Auf jeden Fall bin ich über das gewichtel hier auf die Idee gekommen ob Ihr nicht Lust zum Selbstmach-Wichtel hättet?
Diverse Blogger haben ja so einiges an Wichteleien... und irgendwie finde ich das schon eine nette Idee. So richtig ausgereift ist die noch nicht, eigentlich mehr nur eine:
"Gewichtelt wird mit selbstgemachten Geschenken"-Idee

Doof?
Würdet ihr mitmachen?
Lohnt sich das weiter-denken?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Selbstmach-Wichtel

Ich finde es klasse. Ich würde aber nicht an drei Leute weiterschicken empfehlen, sondern wie zu Weihnachten jeweils an einen.

Ob ICH mitmachen würde? Ich weiß es noch nicht. Ich bastele sehr gerne mit Marek, ABER ich habe kein sehr großes Talent dafür. Je nachdem was es ist, würde ich mir erst überlegen, was ich machen könnte und dann mitmachen. Ich hätte sonst Angst als einzige eine liebevoll gemachte Scheußlichkeit zu verschicken. :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Selbstmach-Wichtel

:winke:

Die Idee find ich Klasse! Würd ich mitmachen..:rolleyes:

Wünsch Dir weiterhin ruhige Minuten im Zug mit vielen vielen "Denkanstößen"..*g*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Selbstmach-Wichtel

Das mit den drei Leuten hört sich irgendwie so'n bisken Kettenbriefmäßig an, da würde ich mich dann dezent zurückhalten.

Aber vielleicht wäre das eine Idee für's nächste Weihnachtswichteln, dass eben wirklcih nur selbstgemachte Sachen verschickt werden - find ich eh schöner als dieses ständige teurer, größer, weiter ...


Grübelgrüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Selbstmach-Wichtel

Na, von dem Blog hab ich doch nur die Idee ansich geklaut. Hm ... ich grübel mal noch, und wenn ich halbwegs ein Konzept zusammengebastelt habe, sage ich nochmal "pieps".
 
Oben