Selbstmach-Wichtel

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 31. März 2008.

?

Nicht-Weihnachts Selbstmach-Wichtel. Eine Idee für die Schnullerfamilie?

  1. Nee, lass mal. Wichtelei an Weihnachten ist genug.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Hm, klingt spannend. Plan mal weiter, dann überleg ich konkreter.

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. Ich würde mitmachen.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. Mir egal, ich mag kein gewichtel.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich glaube, ich fahre im Moment zu lange Zug. Ist ja auch egal. Auf jeden Fall bin ich über das gewichtel hier auf die Idee gekommen ob Ihr nicht Lust zum Selbstmach-Wichtel hättet?
    Diverse Blogger haben ja so einiges an Wichteleien... und irgendwie finde ich das schon eine nette Idee. So richtig ausgereift ist die noch nicht, eigentlich mehr nur eine:
    "Gewichtelt wird mit selbstgemachten Geschenken"-Idee

    Doof?
    Würdet ihr mitmachen?
    Lohnt sich das weiter-denken?
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Selbstmach-Wichtel

    Ich finde die Idee toll und würde sogar mitmachen :)
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Selbstmach-Wichtel

    ich würde auch mitmachen!
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Selbstmach-Wichtel

    Ich finde es klasse. Ich würde aber nicht an drei Leute weiterschicken empfehlen, sondern wie zu Weihnachten jeweils an einen.

    Ob ICH mitmachen würde? Ich weiß es noch nicht. Ich bastele sehr gerne mit Marek, ABER ich habe kein sehr großes Talent dafür. Je nachdem was es ist, würde ich mir erst überlegen, was ich machen könnte und dann mitmachen. Ich hätte sonst Angst als einzige eine liebevoll gemachte Scheußlichkeit zu verschicken. :hahaha:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Selbstmach-Wichtel

    :winke:

    Die Idee find ich Klasse! Würd ich mitmachen..:rolleyes:

    Wünsch Dir weiterhin ruhige Minuten im Zug mit vielen vielen "Denkanstößen"..*g*
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Selbstmach-Wichtel

    Das mit den drei Leuten hört sich irgendwie so'n bisken Kettenbriefmäßig an, da würde ich mich dann dezent zurückhalten.

    Aber vielleicht wäre das eine Idee für's nächste Weihnachtswichteln, dass eben wirklcih nur selbstgemachte Sachen verschickt werden - find ich eh schöner als dieses ständige teurer, größer, weiter ...


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  7. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Selbstmach-Wichtel

    Ich hab zwar keinen Blog - ich würd aber gerne mitmachen....
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Selbstmach-Wichtel

    Na, von dem Blog hab ich doch nur die Idee ansich geklaut. Hm ... ich grübel mal noch, und wenn ich halbwegs ein Konzept zusammengebastelt habe, sage ich nochmal "pieps".
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...