selbstgemischte Duschbäder bitte Rückmeldung

Davids_Mama

Gute Fee
So Ute,

entlich habe ich zeit dir mal in Ruhe zu antworten...doch nicht Handy...gleich.....

So nun aber...

Also meine Mutter hat von mir bekommen zum Ausprobieren Tagesfreude. Sie benutzt es zum Duschen nach dem Sport und wäscht sie auch damit die Haare. Sie sagt es tut ihr für die Haare super gut. Macht sie stärker.

Meine Putzfee hat von mir bekommen Sommerfrische und sie sagt es hilft super sie schwitzt nicht so sehr wie sonst. :bravo:

Ich benutzte Morgenfrische und werd morgens auch ohne Kaffe wach. Und abends (sehr selten) zum Baden Abendruhe. Ich finde es entspannt super.

Probiere jetzt mal das Shampoo für feines Haar aus. Nehm aber anstatt unpafümiertes Shampoo das Duschgel von Rossmann. Wenn ich es ein paar Tage ausprobiert habe berichte ich.

Vielen Lieben Dank für die Rezepte, ich bin darauf angewiesen da ich nicht viel an den Düften Richen kann ich bekomme davon Kreislaufprobleme.

Kathrin
 
Oben