selbstgemischte Duschbäder bitte Rückmeldung

Davids_Mama

Gute Fee
Also ich Dusche Morgens mit der Morgenfrische und finde es super toll. Und wenn ich dann spät Nachmittag noch mal dusche (wenn ich zu den Kursen muss) dann nehm ich die Lemongrasmischung und finde es noch toller.

David bekomme die Lavendmischung ins Badewasser oder Abends beim Duschen und er findet es auch toll. Nur müde macht es ihn nicht. Ich baue noch auf die Fußmassage. Ich hoffe mein Geld kommt schnell.

Meine Eltern und Freundin finde die Duschbäder auch toll. Ich finde die Duschbäder/Shampoos als Geschenk super toll :bravo:

Zum Glück sitze ich an der Flaschenquelle :)

LG Kathrin
 

Kathi

Dino
Ich nehm jetzt auch die Morgenfrische und es ist richtig gut. Bloß das Duschbad ist ganz flüssig geowrden. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt auch mal meine Duschbäder getestet: Sommerfrische ist klasse und auch der Wohlduft. Mein selbstgemischtes gebräu riecht jetzt auch ganz angenehm - musste wohl einfach nur noch etwas reifen. Mein Mann sagte am Anfang, dass es irgendwie nach Klo riecht. 8O :-D

@Kathi: Geht mir auch so. Bei zwei ist es sogar so, dass ich jetzt 2 Schichten habe, die ich vor Gebrauch immer erst nochmal schütteln muss. Vielleicht liegt es auch an den Ölen, dass die da was zersetzen oder einfach verändern. Keine Ahnung, bin kein Chemiker. Aber solange es noch gut riecht und sauber macht.... :-D
Ach ja, was kommt eigentlich in die Morgenfrische rein? Hört sich ja echt gut an.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Bei mir entmischt es sich auch öfter .- einfach schütteln dann ist es wieder gut
:bravo:

Grüßles
 

barbara

feuerpferd
verratet ihr auch, was in morgenfrische und sommerfrische so drinnen ist. und was ihr da sonst noch für rezepte habt?

oder ist das ein geheimnis :-D büüüüüdde....

ich möchte auch wieder mehr mit meinen ölen machen, jetzt wo ein bißchen ruhe nach dem (umbau)sturm ist.

liebe grüße
barbara
 

barbara

feuerpferd
keiner will mir was verraten, schade :-?

dann muß ich wohl meine kreativität zu rate ziehen :D

liebe grüße
barbara
 

Kathi

Dino
Liebe Barbara,

ich würde Dir die Mischung meiner Duschbäder gerne aufschreiben, würde aber vorher Ute um Erlaubnis fragen, da ich die "Rezepte" von ihr habe.

Lieben Gruß
Kathi
 
Oben