selbstgemischte Duschbäder bitte Rückmeldung

N

Niki

Danke Sonja.
Leider finde ich das Posting im Aromaforum nicht. Hat mir jemand vielleicht den Link?

LG Nicole
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
HAbs auch noch nicht ausprobiert, aber einen Freundin zum "Schnüffeln" unter die Nase gehalten. Die fand die Sommerfrische auch klasse.

Wenn ich sie dann ansprobiert habe, meld ich mich natürlich sofort! :jaja:

Großes Indianerehrenwort! :jaja:
 
B

BS

Ich hab bis jetzt 2 Duchbäder selbst gemixt und eines davon war gut eines nicht so gut,

das nicht so Gute war eine Mischung aus Latschenkiefer und Lavendel (ich hab geglaubt, das ist super im Winter, aber irgendwie vertragen sich die 2 Düfte nicht so gut, eher auch ein "Herrenduft") das Gute war

auf 100 ml Basis

2 TR Benzoe
5 TR Bergamotte
2 TR Bambini (von Primavera)

das ist sehr erfrischend zitrusig herb (durch Bergamotte) und gleichzeitig süsslich durch das Bambini.

Gruß, Brigitte
 

Schäfchen

Copilotin
So, ich hab jetzt beide getestet: das mit dem weniger Schwitzen ist echt wahr. :bravo: Ich konnte mich das erste Mal nach dem Duschen wieder selbst riechen. Seit ich stille, hab ich das Gefühl gehabt, das Duschen gar nix bringt, sofort wenn das Wasser weg war und ich trocken roch ich wieder komisch. Diesmal nicht. :bravo:

Die Morgenfrische macht auf alle Fälle munter!

Und mein Selbstgepanschtes riecht auch noch gut. Ob der Tropfen Ylang-Ylang darin seine Wirkung tat? Na ja, die Nacht danach war gut *hüstel* Aber das gehört in ein anderes Forum. :)

Begeisterte Grüße
Andrea
 
T

Tati

Ich habe meines "verlängert" und noch 5 Tropfen Rose 10% dazu. Und so ist es jetzt richtig gut geworden. es musste einfach noch etwas reifen.


Gruß Tati
 
Oben