Bastelecke Selbstgemaltes Hochzeitsbild

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Selbstgemaltes Hochzeitsbild

Danke Euch!

Wow, das ist wirklich total schön geworden :jaja:

Kreativ bist Du also auch noch? :-D
Icke nich... :-D

Das ist ein wirklich schönes Geschenk und vielleicht kannst Du Die Geldscheine irgendwie am Rand anbringen oder an Schnüren dranhängen oder so?
Dein Schwager wird sich sicher freuen. :jaja:

:bussi:

Eigentlich bin ich sehr kreativ, aber meist so antriebslos, dass ich sowas viel zu selten mache... :rolleyes:

Erst hatte ich die Geldscheine an Schnüren, die ich straff drumgebunden habe, eingeklemmt, das sah aber doof aus... dann wollte ich sie drumherum machen und hab sie so aufgefächert, das war auch doof und im Endeffekt sind sie hinten angebracht worden in dem Inneren vom Keilrahmen....

Mal sehen, was die Beiden dazu sagen :cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Selbstgemaltes Hochzeitsbild

Ein schönes Geschenk, sieht toll aus!

So etwas würde ich mir auch hin hängen.
 
Oben