selbstgemachter Elektrolytetee

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: selbstgemachter Elektrolytetee

Hallo,

Ich hoffe, dass es Luca bald besser geht. Nen Tip kann ich dir leider auch nicht geben - außer trinken.
Als Isabelle drei Wochen alt war hatten wir das auch so schlimm. Wir hatten aber nur die E-Lösung aus der Apo, die hat sie nicht genommen. Werd mir die Rezepte von euch mal merken für den Notfall.

Liebe Grüße

Schneewittchen
 
P

pépé

AW: selbstgemachter Elektrolytetee

Hallo Schlumpfinchen!
Bei einem Magen-Darm-Infekt kannst du natürlich nicht erwarten, dass alle Flüssigkeit (ob mit oder Elektrolyt) auch schön im Magen bleibt. Wenn alles wieder rauskommt, er aber danach weiterhin gut trinkt und ansonsten fit ist, wird sich das recht bald wieder einpendeln und du solltest dir keine allzugroße Sorgen machen. Wenn er am 4. Tag noch immer flüssigen oder spritzigen Stuh haben sollte, solltest du vorsichtshalber noch einmal den KiArzt konsultieren - bis jetzt aber hört sich das alles noch "übel, aber im Normbereich einer MD-Infektion" an.
Gute Besserung, Pépé!
 
Oben