Selbstgemachte Seife

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 17. Dezember 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe mir vor kurzem so ein Set zum Seife selbermachen gekauft. Heute morgen habe ich das nun schön gemacht und sie sind wirklich toll geworden.

    Und jetzt meine Frage an euch ... wie verpack ich die am besten. Sollen für Weihnachten sein, aber einfach so in ne "Schüssel" ist ja doof. Habt ihr nicht ne tolle Verpackungsidee?
     
  2. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Selbstgemachte Seife

    Ich würde durchsichtiges Geschenkpapier nehmen.. Ich komme gerade nicht auf den richtigen Namen.. Das, das so schön knistert...

    Innen hinein vielleicht noch ein paar Blütenblätter auf die Seife streuen oder Glitzersterne und mit einer schönen Schleife zubinden...

    :winke:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Selbstgemachte Seife

    :umfall: Da hätt ich ja auch drauf kommen können :rolleyes:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Selbstgemachte Seife

    ich hab das neulich gesehen, das war gaaanz toll, da waren die seife an einer schnur aufgefädlet, und an einen tannenweig gehängt....das sah sooo toll aus...
    weiß natürlich nicht, ob du das umsetzen kannst...
    ich mein ob die seifen auffädelbar sind...

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...