Bastelecke Selbstgemachte Kindergürtel

Ulrike

will auch einen
Schaut mal, hab ich für meine beiden Mäuse gemacht. Wie gefallen sie euch?
 

Anhänge

  • P1000755.jpg
    P1000755.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 193
  • P1000753.jpg
    P1000753.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 212
  • P1000752.jpg
    P1000752.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 197
  • P1000741.jpg
    P1000741.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 183
  • P1000734.jpg
    P1000734.jpg
    36 KB · Aufrufe: 174

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Selbstgemachte Kindergürtel

Wie cool! Ich finde, schöne Kindergürtel gibt es viel zu wenige!!!!
Die sind toll! Machst Du die auch zum Verkauf`?
 

jotuke

Fashionista
AW: Selbstgemachte Kindergürtel

Für welches Alter sind sie denn gedacht? Unser Zwerg ist knapp zwei, aber der Fussballgürtel würde gut zu ihm passen. lg Susi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Selbstgemachte Kindergürtel

Kannst du die auch in lila machen? Mit Herzchen. Und in grün?

Und mal ganz frech gefragt: das Material sieht ein bissel aus wie das von unserer guten Hundeleine, auch die Kombi mit dem aufgenähten Stoffmotivstreifen. Wenn ich dir ein Bild zeige: meinst du du könntest mir für unsere Leine ein Zwischenstück nähen mit der Technik? Ich krieg die Dame nicht mehr, die uns die Leine gemacht hat :(
 
Oben