Bastelecke selbstgebaute Spielküche

Nilly

Familienmitglied
Hallo,
Marius und Felix sollen eine Spielküche aus Holz bekommen.
Wir wollen sie selberbauen.
Ich hab auch schon in der "Suche" geforscht, allerdings sind oft keine Bilder mehr in den Beiträgen enthalten.
Würdet ihr mir eure Ideen nochmals mit Bild zeigen?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: selbstgebaute Spielküche

:winke:

Ich weiß, ich hab irgendwo Bilder, nur wo? :???: Morgen mach ich nochmal welche - magst Du auch Detailaufnahmen haben? Ich mach einfach mal, so hab ich schon ein neues "Opfer", daß ich fotografieren kann soviel ich will :)

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: selbstgebaute Spielküche

:winke:

Hier also die Bilder:

attachment.php

Die Küche komplett

attachment.php

Der Backofen :)

attachment.php

Der Herd - das sind einfach rund ausgesägte Platten, schwarz lackiert und festgeschraubt

attachment.php

Selbstgebaute, drehbare Herdknöpfe. Die Schubladen habe ich fertig gekauft (das sind solche Ordnungsboxen aus unbehandeltem Holz) und eingebaut

:winke:
Jenni
 

Anhänge

  • küchefront.jpg
    küchefront.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 258
  • backofen.jpg
    backofen.jpg
    26 KB · Aufrufe: 267
  • kücheherd.jpg
    kücheherd.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 257
  • kücheknöpfe.jpg
    kücheknöpfe.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 263
Oben