Selbstgebasteltes?.....

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Selbstgebasteltes?.....

klar, ist doch schön .-)
wenn nicht, ist es auch schön.

mir ist es egal.


basteln backen oder kaufen... dichten .-) ich finde ja dichten klasse :) kerstin hat mir im letzten jahr was feines geschrieben. und gebacken. ich fand das toll :) vom rest ganz zu schweigen !!!

ich bin immer zu faul dafür, oder es ist mir nicht perfekt genug. owohl das blödsinn ist.
dieses jahr kommt aber ein selbstgebastelter/gestalteter *stern* dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Selbstgebasteltes?.....

Da muss ich Dir aber widersprechen. Du warst letztes Jahr meine Wichtelmama und in dem Päckchen waren wunderschöne selbstgebastelte Sachen von Dir - diese schönen Weihnachtsanhängerchen aus Perlen z.B, und die Engel.

Hattest Du das Gefühl, ich hab mich nicht gefreut? Das würde mir leid tun, denn so ist es nicht gewesen, ich hab die Sachen schon wieder rausgeholt und sie hängen demnächst wieder an meinem Adventsstrauss.

Ach Ilschen......;) Dich meinte ich nun nicht.
Aber ich verschenke immer wieder mal Kleinigkeiten zu Weihnachten, wenn wir eingeladen werden oder so. Und dann hab ich so oft das Gefühl, dass man sich so gar nicht freut. Da gibt man sich Mühe und dann kriegt man nur gesagt:"Oh, das ist aber hübsch geworden.", ab in die Ecke......
Und dann bin ich immer enttäuscht. Das ist auch einer der Gründe warum ich lange keine Schleifen mehr gestickt habe. Und wenn sich wirklich einer dafür interessiert, und fragt ob ich Ihm eine machen könnte, kippen die fast vom Stuhl, wenn ich Ihnen sage, was ich dafür haben will. Dabei ist das nur der Materialpreis und noch nicht mal die Zeit, die ich dadran sitze.

Und das ärgert mich dann einfach.

LG
Tanja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Selbstgebasteltes?.....

ich finde selbstgebastelte Sachen wunderbar.

und wenn sie nicht perfekt sind, dann sieht man wenigstens, daß sie selber gemacht wurde :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Selbstgebasteltes?.....

:winke:

ich freue mich über sowas auch immer sehr... vorallem wenn es meinen geschmack trifft und in die wohnung passt :)

lg Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Selbstgebasteltes?.....

ich freue mich auch sehr über solche dinge

aber ich war letztes jahr auch irgendwie traurig als ich meine selbstgebastelten kalender verschenkt habe und darüber nicht wirklich ein wort kam.
 

Italia

süße Fee
AW: Selbstgebasteltes?.....

Hallöölle

Ich finde Selbstgebasteltes super Toll !!!!

Habe vor 2 Jahren hier zum Wichteln so STerne bekommen :brav0: und ein Teelicht aus Ton :herz:

Ich finde Selbgebasteltest super schööööööööön !!!!

Ich freue mich auch total über die sachen die von den Kids bekommen...

Was ich immer wieder schön finde wenn man was Aufhängen kann...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ich mag auch selbstgebastelte Sachen, bin aber selber nicht so eine begabte Bastlerin, so dass mein Wichtelkind nur selbstgekaufte Sachen bekommt :hahaha: .

Cecilia hat letztes Jahr von ihrer Patentane eine ganz tolle Lampe aus Serviettentechnik bekommen, das fand ich wirklich klasse ! Mein Mann hat da dann einen richtigen Schalter nachgerüstet (ist ja sonst nur eine Lichterkette ohne Schalter drin) , so dass diese Lampe jetzt als Nachttischlampe im Kinderzimmer dient.

Es gibt schon schöne selbstgemachte Sachen.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ich mag selbstgebasteltes auch sehr sehr gerne. Da ich selber viel Bastel, weiss ich was für eine liebe und auch arbeit drin steckt.

Lg
Sandra
 
Oben