Selbstgebasteltes?.....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ich hab mich letztes Jahr beim Wichteln auch ganz arg über das selbstgebastelte meiner Wichtelmama Brini gefreut. Das gibt dem ganzen doch noch zusätzlich eine persönliche NOte.
Wie gesagt ich finds klasse.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ich freue mich auch immer riesig über selbstgebasteltes. Da steckt einfach immer richtig viel Liebe drin und man weiß, dass es von Herzen kommt.

Leider bin ich nicht so das Bastel-Ass, sonst würde ich auch mehr basteln, aber vielleicht bekommt mein Wichtelkind ja auch etwas ins Päckchen. Und wenn es nur eine selbstgestaltete Karte ist ;-)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Selbstgebasteltes?.....

Hallo zusammen!!

Ich freue mich immer, über Gebasteltes. Habe letzt Jahr auch etwas Wunderschönes bekommen!! :bravo::bravo:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Selbstgebasteltes?.....

ich find es auch immer toll, was selbstgebasteltes zu bekommen. Meine Nichten und Neffen haben bei mir immer einen guten Abnehmer gefunden.

Langsam müssen allerdings deren Werke weichen, denn die ersten "Basteleien" von meinem Sohn müssen doch entsprechend gewürdigt werden :nix:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Selbstgebasteltes?.....

wenns von Herzen kommt klaro und geschmack soll es haben...ähh ich meine nicht nur plätzchen, sondern von dem Gebastelten...aber dazu, hab ich dieses Jahr leider keine zeit...zum basteln...denn wir haben immernoch an unserem Eigenheim zu basteln, was wir Anfang des Jahres übernommen haben, und da stehen immer kleine Renovierungen an, wo man was zu tun hat...Aber ich packe es auf jedenfall mit meiner Maus Plätzchen zu backen, wo meine Wichtelkind auch welche abbekommt...undnoch was anderes...dazu logo!!
 
M

Melina

AW: Selbstgebasteltes?.....

selbstgebastelt ist manchmal viel schöner als gekauft

leider kriegt mein kindchen nix gebasteltes da ich dafür irgendwie nicht kreativ genug bin und auch irgendwie nicht so begabt
und das will ich meinem kindchen nicht antun

aber ich würd mich drüber freuen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Selbstgebasteltes?.....

jaaaaaaaaaa :)

meine freundin hat mir zum letzten geb. ne wunderschöne, selbstgemachte super schön verzierte lichterkette geschenkt. da hab´ich echt vor freude geweint.
 
Oben