selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

snoopy

Proseccobläschen
AW: selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

und ja, DAS wars was ich gesucht habe......

:hahaha:

GLG JEnny
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

:umfall::umfall:Jetzt habe ich endlich verstanden warum du die dinger "A Sager" genannt hast.... Das habe ich mich letztes Jahr schon gefragt, hab mich aber nicht getraut da nachzufragen...

:hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

o.k., aber ich trau mich fragen.....

:???: Was meinstn du???

GLG JEnny
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

A sAger weil die das die Dinger sind die dir der Doc in den Mund steckt und sagt sagen sie mal AAAAAAAA
Also Holzmundspatel grins.
A Sager halt.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

hä :???: und was hat das mit dem selbstgebastelten zu tun???

GLG JEnny
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

Mit denen bastelt man die Asager-

Jenny wasn heute mit Dir los??

Irgendwie stehste auffer Leitung hab ich das Gefühl.

Schau mal den Thread an wo ich verlinkt hab, da steht wo A Sager und das sind eben die Holzmundspatel.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

aha, na ja, ich hab mich auf das konzentriert was ICH bestellt hab und da is nix vom zahnarzt dabei,.....

ausserdem hab ich das echt nicht geschnallt :ochne:

GLG JEnny
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: selbstgebasteltes engelsbild und bild mit schneemann???

Zahnarzt??
Nich Zahndoc nur normaler Doc der der dir in Hals schaut wenn er Deine Mandeln anschauen mag daraus kann man sowas basteln

is nich das beste bild sah in Nature besser aus.

Macht ja aber nichts dass es nich gleich verstanden hast kläre Dich gerne auf , denn Deine Threads lese ich auch immer gerne sind so klasse getippst.

Mein Zeitstempel aufm Bild stimmt anscheinend auch nich , doofes Handy warum hat das überhaupt nen Stempel drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben