Selbstbräuner

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
benutzt einer von Euch Selbstbräuner?

Wenn ja welchen?
Für den Körper - fürs Gesicht?

lg
nine
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Selbstbräuner

Also ich hatte mal das von Bebe und fand
das hatt so schrecklich gerochen :ochne:

Ich nehm jetzt das von Nivea Sun (glaub ich )
Und das riecht lecker nach Pfirsich

man bekommt eine langsame Bräune aber sehr gut
verteilt :heilisch:
 
L

Leuchtkeks

AW: Selbstbräuner

Also ich hatte mal das von Bebe und fand
das hatt so schrecklich gerochen :ochne:

Ich war mit der Holiday-Skin von Bebe auch nicht wirklich zufrieden.
Fand auch den Geruch auch nicht so pralle und wo die Lotion ein paar Wochen gestanden hat und ich sie dann wieder aufgetragen hatte, hab ich totale Streifen bekommen, obwohl ich sie so schön verrieben hab :/
Andere Selbstbräuner hab ich noch nicht benutz.. mich schrecken diese Streifen ab, die man danach ab und an bekommt..
Und ich hatte die Lotion erstmal nur an den Beinen benutzt - im Winter :umfall:
Damit mögliche Unfälle nicht erkannt werden..
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Selbstbräuner

Hallo!
Ich habe auch schon des öfteren den von Nivea benutzt. und war immer zufrieden.

Ich reib mich vorher unter der Dusche immer mit sonem Puschel ab. Damit die Haut schön gepeelt wird.

Grüsse
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Selbstbräuner

Huhu,

ich benutze manchmal den SB fürs Gesicht von Nivea. Für den Körper habe ich auch schon einige probiert. Ich finde alle Selbstbräuner - egal von welcher Marke - stinken grauselig... schüttel. Habe gestern gerade noch einen weggeschmissen, nachdem er nun monatelang im Bad rumdümpelte.

Lege mich jetzt wieder ab und an unters Solarium.

Liebe Grüße
Sonja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Selbstbräuner

Hatte mir vor kurzem auch Holiday Skin von Bebe gekauft. Ich finde auch das riecht so unangenehm und der Geruch verfliegt auch nicht so schnell.

Ausserdem hab ich es nicht wirklich täglich geschmiert, dann sieht man mMn eh keine Wirkung.
 
Oben