Selbstbräuner aber welchen?

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

würde gerne einen selbstbräuner fürs gesicht ausprobieren doch weiss nicht welchen?
hat jemand von euch einen guten und kann den empfehlen?
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Selbstbräuner aber welchen?

Hallo Schnecklie,

wie wäre es mit Holiday skin von bebe??? Ist von geruch her nicht unbedingt das schönste, aber dafür bräunt er ganz zart und nicht gleich so wuchtig. Meine schwiemu schwört ja auf diese Tücher fürs gesicht, die habe ich aber noch nicht ausprobiert......

Lg
Sandra
 

Alley

Miss Ellie
AW: Selbstbräuner aber welchen?

Ich benutze das Tönungsgel von Lancome und bin sehr zufrieden damit! :jaja:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Selbstbräuner aber welchen?

black_bird hat gesagt.:
wie wäre es mit Holiday skin von bebe???

Hey, ist das diese ganz neue Creme von bebe? Von dieser Neuen habe ich nämlich mal eine 5-Tage-Probe gehabt.

Tönungserfolg war okay. Nicht okay war, dass ich anschließend bestens Mitesser erkennen konnte. Irgendwie haben sie die Tönung am besten angenommen. Wenn man also mal wissen will, wo sich diese kleinen Geister überall verstecken: einfach mal tönen:wink: ;

Tschüüs, Andrea
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Selbstbräuner aber welchen?

Ich nehme ab und an den Bräuner von Lóreal für Golden Teint. Von dem bin ich ganz begeistert.

LG Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Selbstbräuner aber welchen?

Huhu zusammen,

also ich nehme auch ab und an die Selbstbräunungstücher von LOREAL Sublime.
Ich bin damit sehr zufrieden, was den Bräunungseffekt und die Farbe angeht. Jedoch sind sie mit 2 € für 2 Tücher relativ teuer. Aber dennoch zu empfehlen.

Was auch noch wirklich prima ist, ist der Selbstbräuner von Jil Sander Sun.

Von der Bebe Creme Holiday Skin bin ich nicht wirklich begeistert. Ich hab sie auch ein paar Wochen benutzt. Die Bräunung ist zwar wirklich natürlich, jedoch brennt sie auf meiner Haut und die Bräunung verschwindet auch wieder viel zu schnell. Meist schon nach zweimaligem Gesichtwaschen.

Liebe Grüße
 
B

briddaa

AW: Selbstbräuner aber welchen?

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Ich nehme ab und an den Bräuner von Lóreal für Golden Teint. Von dem bin ich ganz begeistert.

LG Sandra


hallo,
den nehme ich auch der ist klasse!
lg briddaa
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Selbstbräuner aber welchen?

Hallo

danke für eure antworten.also ich habe die bebe joung care für den körber und ich bin auch nicht begeistert,hatte in der unterwäsche dann überall die braunen stellen,zudem hat sie nicht lange gehalten einmal duschen und weg war sie.

habe mir jetzt mal die tücher von garnier ambre solair heisst es glaube ich fürs gesicht geholt und muss sagen die sind garnicht so schlecht.werde aber mal schauen was die von loreal golden teint kosten und vielleicht mal ausprobieren.

habe noch ne allgemeine frage wie lange hält denn so was bei euch in der regel wäscht man sie ja auch jeden tag und da habe ich schon festgestellt das die farbe abgeht.
 
Oben