Selbst schuld!

Kathi

Dino
Vorhin in der Badewanne sang Tim plötzlich "ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön". Daraufhin fragte ich, woher er das Lied hat. Antwort: "Von dir."

Ich hätte es wissen müssen, als ich am letzten Wochenende durch Regen anss geworden bin und meine Frisur etwas derangiert aussah und deshalb so aus Quatsch sang "Ich hab die Haare schön, ...", dass Tim sowas aufschnappt und sich natürlich auch merkt. :umfall: :oops: :hahaha:

Ich hoffe, er singt das nicht mal im Kindergarten und erzählt dort nicht, dass ihm seine Mama das Lied beigebracht hat. Wer weiß, was die noch von uns denken :hahaha: .
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Selbst schuld!

:hahaha:

Ich find das total niedlich :herz:

Beim äußerst unbeliebten Haarewaschen sing ich Paddy das jetzt auch immer vor :oops:
Aaaaber: seitdem machts ihm Spass :-D

:winke:
 
M

Märilu

AW: Selbst schuld!

Also Kathi, wenn schon, dann erzähl DU doch lieber, dass er immer DSDS mitgucken darf! :hahaha:
 

sandra

the best of 74
AW: Selbst schuld!

Huhu Kathi,

na da sagst du was. Tizian hat das letzens auch gesungen. Ich (ähnliche Reaktion wie du: ":entsetzt: Wocher hast du das?" Tizian: "Vom Papa, der hat uns das doch letztens am Computer vorgespielt." :umfall: Na Bravo - wenn sich die Eltern ein Eigentor schießen... :)

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Selbst schuld!

:winke:

süß :herz:

Da kann er ja mit Tulpinchens Marlene ein Duett singen :-D Die hat ja dann noch den "und ich hab auch die Mütze schön" draufgesetzt :weglach:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben