Selbst schuld - oder?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Selbst schuld - oder?

Ach weißt Du, als Nils ncoh so ein kleiner "Frischling"war - kommt mir ewig her vor und dann wieder als wär es gestern gewesen - da ging es mir genauso. Mittlerweile kommt er "nur" noch ein bis zwei Mal nachts.

Stillst Du? Ich hab Nils direkt im Babybalkon an meinem Bett dran, da brauch ich ihn nur rüberziehen, muss nicht erst aufstehen und wir schlummern beide danach weiter bzw. ich oft schon währenddessen. So hab ich eigentlich trotz der Trinkmahlzeiten nachts genug Schlaf - außer letzte Nacht... :rolleyes:

:winke:

Funktioniert das echt so gut bei dir? Ich habs versucht am anfang, aber seit ich Hannah mal aus Versehen mit meiner Decke bis über die Ohren zugedeckt habe im schlaf stille ich nachts wieder im WoZi *gähn*

Claudia, ja ich stille ihn und er trinkt eigentlich auch super nur laaangsam und sehr genüsslich, kuschelt und schlummert zwischendrin auch gern mal ein. Wenn ich ihn dann aber abdocke, fällt ihm ein, dass er doch noch gern ein Schlückchen hätte :umfall:

Auf diese Art und Weise vergeht schon mal eine gute halbe Stunde, bleiben ergo noch etwa 60 bis 90 Minuten erholsamer Schlaf ;-) HILFE, ICH BIN MÜDE!!

Und dazu kommt, dass ich irgendwie nicht im Liegen stillen kann. Klappte schon bei meinem Großen nicht so recht. Und damit ich nicht im kalten Schlafzimmer auf'm Stühlchen frieren muss, tingel ich nachts dann so drei bis vier Mal ins warme Wohnzimmer in meinen gemütlichen Sessel und stille und stille und stille.

Wenn mein Raphael nicht so prächtig Pausbacken anlegen würde, könnte man meinen ich würde statt ordentlicher Milch nur die Magerstufe zustande bringen... :)

Genauso trinkt hannah auch, allerdings auch nur noch 1x in der nacht, dafür bin ich oft 2-2,5 Std. wach weil sie danach nicht gleich weiterschläft



Das pendelt sich noch ein und er wird zügiger trinken :jaja: IRgendwann wirst Du Dir wünschen, dass er langsam und genüßlich schnockelt und sich nicht ständig ablenken läßt - sogar von dem kleinsten Staubteilchen :umfall: DAs tut nämlich ziemlich weh, wenn er ständig den Kopf dreht, aber die Brustwarze dabei nicht losläßt und sie dann rausflutscht *autsch* - DAS "Problem" hab ich im Moment :rolleyes:

:winke:

Ohhhhjaaaaa, Hannah kann das jetzt schon ziehmlich gut, wenn sie sich zum Beispiel rekelt und den Kopf nach hinten streckt *autsch*

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Selbst schuld - oder?

Oh Reni, ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nach einer Ewigkeit stillen, dann auch wirklich immer gleich einschläft...

Vorletzte Nacht von halb drei bis halb fünf hab ich gefühlte 12346543 Mal den Schnulli in das Kind zurückgeschoben und als es nach erneutem Stillen immer noch rumgemosert hat, bin ich kurzerhand ins Wohnzimmer umgezogen und hab meinen Freund die Stellung an der Heimatfront halten lassen.

Und jetzt werde ich mein Baby hübsch bettfertig machen und hoffe auf eine Mütze erholsamen Schlaf.

Gute Nacht allerseits!
 
Oben