Selbst ist die Frau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 22. März 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    krank wie ich grad bin, mag ich nicht sooo viel schnullern. Nun hat sich aber ausgerechnet heute der Fernseher ganz verabschiedet :bruddel:

    Seit Monaten fehlte ihm eine Farbe (war alles irgendwie "gelb" ). Dann vor kurzem kam kein Bild mehr, nur noch Ton. Also mal richtig eins auf die Rübe geschlagen und siehe da: Ton und BILD!

    Das hat er sich jetzt noch etwa 5 mal gefallen lassen, heute konnte ich ihn nicht mehr zum "zeigen" prügeln.

    Stephan kommt erst Freitag heim, also muss Frau selbst eine Lösung finden.

    Kurzerhand hab ich an seinem PC rumgefummelt, hier ein Stecker, da ein Stecker, doch der falsche also umstöpseln. Das ganze dauerte so 10 Minuten und nun schau ich über Stephans PC wieder Fern :bravo:

    Klasse, ne?!

    :winke: Sabrina
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Selbst ist die Frau

    :respekt:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...