Selbst ist die Frau...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 13. März 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...wenn der Mann wieder nicht in die Kontakte kommt!:bruddel::bruddel:
    Ich hatte heute mittag mit meinem Mann abgesprochen, das wir, wenn ich von der Arbeit komme, hier noch Möbel rücken, bevor er sich hinlegt (muß gleich zur Nachtschicht).
    Und was war, als ich von Arbeit kam? Ne, ich bin soooo :schnarch: müde, ich leg mich hin. :bruddel::bruddel:
    Also habe ich dann mal eben zwei Elemente unserer Couch von WoZi durch den Flur, die Küche ins Eßzimmer "getragen". (Frau ist ja nicht blöd, hab sie Dinger auf ein Handtuch gekippt, und geschoben...:nix: ) Und die Sessel vom Eßzimmer ins WoZi.
    So, nun darf ich doch stolz auf mich sein oder? Selbst ist die Frau.
    Mal sehen, was er sagt, wenn er gleich aufsteht...
    LG Sanni
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Selbst ist die Frau...

    Und was hat er gesagt?
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Selbst ist die Frau...

    Hast Du es doch alleine machen müssen, oder hat er doch geholfen???

    Ich hab auch so nen Exemplar zu Hause *jammer*.....

    LG
    Meike
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selbst ist die Frau...

    :winke:
    Also, das "Mittelteil" (ist ne Rundecke), habe ich im WoZi gelassen, das war mir zu unhandlich.
    Und, er hat NIX geasgt...:bruddel:
    Ich glaub immer, Männer sind extra so langsam mit allem, damit sie nix machen müssen....
    LG Sanni
     
  5. AW: Selbst ist die Frau...

    Hut ab!

    Ich habe es schon früh lernen müssen, mein Vater ist nie da gewesen, wenn ich etwas gemacht haben wollte, also musste ich mit der Schlagbohrmaschiene :)herzchen: ) selber ran. Mein Mann ärgert sich immer wenn ich alleine anfange, aber wir kriegen uns eh immer in die Haar, wenn wir etwas zusammen Heimwerken.

    :winke:
     
  6. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selbst ist die Frau...

    Sag mal, ist das Möbel rücken und umräumen ein Hobby von Dir geworden? Ich weiß gar nicht, das wievielte Mal Du das jetzt schon gemacht hast.:umfall:
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selbst ist die Frau...

    Super :prima:

    Ich habe im letzten Jahr gelernt, dass es nix gibt, was wir Frauen nicht auch alleine können. :cool:

    Sachen, bei denen ich vorher schon die Krise gekriegt habe. Z.B. Kartons vom Garagendachboden holen usw. Gut, ich bin zwar schon von der Leiter gefallen, aber ein bisschen Schwund ist doch immer :-x ;)

    Wobei mir da gerade einfällt, dass die Weihnachtsdeko wieder zurück auf besagten Dachboden muss. :umfall:

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...