Selber kochen oder Gäschen?

Gläschen oder selber kochen?

  • Gläschen

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • selber kochen jeden Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • selber kochen auf Vorrat

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • beides zusammen, wenn ja wie?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich koche seit zwei Wochen ausschließlich selbst für Madame - und zwar jeden Tag frisch und nur Bioware :)

Sie isst das selbstgemachte auch viiiiiiel lieber als die Gläschen und verputzt mittags locker mindestens 200g Gemüse 8O Seitdem ich selber koche haben wir auch kein Problem mehr mit der Verdauung - vorher hatte sie oft Verstopfung, obwohl ich keine Möhren mehr gefüttert habe. Seit dem Selberkochen hat sich das erledigt :bravo:

Madame isst vorzugsweise Kürbis und Zucchini (mit Kartoffeln natürlich). Nur das Fleisch koche ich vor und friere es portionsweise im Eiswürfelbehälter ein. 3-4x pro Woche gibt's dann zwei "Fleischwürfel" ins Gemüse :jaja:

Liebe Grüße
 
Oben