Selber kochen, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von charlie76, 12. Januar 2005.

  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe, meine Frage passt hier überhaupt her...
    ich möchte auch mal anfangen, selber für unsere Minis zu kochen, aber da stellt sich mir eine ganz entscheindende Frage: Wie bekomme ich es hin, dass das Essen ( z.B.Kartoffeln, Gemüse, Fleisch) nicht zu trocken ist/wird? Ich wollte eigentl. im 1. Lebensjahr noch keine Milchprodukte ( Sahne ) geben...Aber wie kommt sonst eine Soße zu stande???
    Freu mich schon auf Tipps
    liebe Grüße
    Iris
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Selber kochen, aber wie???

    eine salzfreie Brühe kannst Du ein wenig dazu mischen- oder halt einfach das Gemüsewasser.
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Selber kochen, aber wie???

    Liebe Iris,

    ich habe Dein Posting ins richtige Unterforum verschoben verschoben ;-)

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.

    P.S. Auf Utes www.babyernaehrung.de findest Du ganz tolle Anregungen und Rezepte.
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Selber kochen, aber wie???

    Alles klar?

    :koch: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...