Sektchen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....ich habe selbstverständlich auch alkoholfreien hier! *gg*

An alle, die die Daumen gedrückt haben!!!

Wir haben heute eine Wohnung gekauft!
:bravo:

Einziehen können wir ab dem 1.4.!

Ich bin ganz aufgeregt und seeeeeeeeehr happy und dachte, ich schmeiss mal ne Runde hier!!!!

Wir und eine Wohnung! Eine eigene! Mit Garten! *uffz*

Prost, ihr Lieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Sektchen?

Hallo Sonja,

ja dann, kann ich meine Daumen ja auch wieder gebrauchen.

Ich freu mich für euch!

LG
Eva
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Sektchen?

Liebe Sonja,

ich nehme gerne ein Sektchen und sage "Prost" und ganz viel Glück im neuen Heim! Und in den nächsten Monaten ganz viele starke Nerven beim Zusammenpacken...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Sektchen?

:weinchen:

das freut mich für euch suuuuuuupi :bravo:

Der 1.4 das ist bestimmt für dich noch
ne halbe ewigkeit was ? :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sektchen?

Danke Euch!

Ich miste schon seit Wochen ganz viel aus (wir waren uns ja einig, aber ich wollte den Notartermin abwarten um es offiziell zu machen), weil ich schon denke, dass es etwas stressig werden könnte und ich kurz vorher auch nicht mehr viel werde machen können. ET ist ja der 2.3. :mrgreen:
Also mach ich jetzt so viel wie möglich!

Aber da müssen wir jetzt durch.....
Ich freu mich!!!!!!

*anstoss*
 
Oben