Seite: Wer kennt wen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Seite: Wer kennt wen?

echt? das ist jemand aus Koblenz? Soweit kam cih noch gar nicht. Habe aber hauptsächlich alte Bekannte von früher gefunden. Da wohnte ich woanders

wer mnmag sendet einfach email per pn an mich

sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Seite: Wer kennt wen?

Ich hab den Spaß jetzt mal mitgemacht und mich dort mal angemeldet. Man kann sich dort anmelden, man muss seinen Namen angben und seine Emailaddy. Man kann dann, wenn man auf einen Link in einer Email von denen geklickt hat, von anderen "gefunden" werden.

Tja, keine 2 Minuten später bekam ich eine sogenannte Einladung von jemandem, den ich gar nicht kenne und der ist auch noch aus Koblenz. Ich kenne keinen in Koblenz.
Ich hab keine Ahnung, was das für eine Seite ist, mir ist sie nicht ganz geheuer und ich habe meinen Account wieder gelöscht.

Zudem auch ich dieses System nicht ganz verstehe. Bei Stayfriends will ich Freunde finden, das kann ich, weil man sich da anmelden kann, wie man lustig ist.
Bei o.g. Seite ist das irgendiwe etwas komisch, denn da muss ich doch Freunde kennen, damit ich die einladen kann.

Wie dem auch sei, nix für mich jedenfalls.
 
Oben