"Seite erstellen" in Facebook

Annette

Die Nette
:winke:
Ich glaub ich bin zu blöd dafür! Ich möchte gerne mein Lädchen in einer Facebook-Seite vorstellen, wo ich immer wieder auch News rein bringe. Auf der Startseite bei "Registrieren" bin ich direkt auf "Erstelle eine Seite für . . .". dann auf "Lokales Unternehmen . . .", Kategorie Einzelhandel, Adresse usw.
Und immer beim "Los gehts" erscheint die Fehlermeldung: "Bitte gib deine Stadt/dein Bundesland ein." Das tu ich ja ständig, in allen möglichen Varianten, aber es funzt nicht.
Weiß da einer nen Trick????

Danke und Grüße
Annette
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: "Seite erstellen" in Facebook

Liebe Annette,
ich habe es eher auch nicht so gut hinbekommen .... probiere es einfach nochmal zu einem anderen zeitpunkt. Manchmal hab ich das Gefühl phasenweise geht nix.

So selbsterklärend ist es nämlich für mich auch nicht.

Viel Erfolg wünsche ich. Und melde dich wenn du es geschafft hast :mrgreen: damit wir liken können.
 

Annette

Die Nette
AW: "Seite erstellen" in Facebook

Zumindest hab ich es jetzt so geschafft wie ich möchte. Hab mich quasi als Unternehmen angemeldet und hinterher geändert. Allerdings wurde ich nach jeder zweiten Änderung rausgeworfen, was jetzt doch viel Geduld erforderte.
Hier mal der Anfang, Bilder folgen die nächsten Tage.

Dir auch viel Glück beim Erstellen!

Grüßle
Annette
 
Oben