Seitdem wir.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 12. Juli 2006.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    in der Nähe einen Mc Do..... :) haben. Gibt es ab und an auch mal von da.
    Insbesondere meistens an Arbeitsreichen Tagen.
    Oder auch mal als Sonntagsessen, wenn man mitten in der Nacht heimkommt und man nirgends Einkaufen kann :winke: ( der Urlaub war übrigens supertoll :D ).

    Aber in unserem haben die irgendwie ein Verständigungsproblem :ochne: und so krieg ich im Endeffekt immer etwas umsonst, weil ich grundsätlich im Auto kontrolliere, dann wieder reingehe und an den Geschäftsführer, oder was auch immer das ist, gerate, der mir immer was extra dazupackt.

    Schöne Grüsse
    Tanja


    PS: Wer von Euch dieses Jahr noch Mallorca gebucht hat. Da waren wir nämlich. Vielleicht interessiert den einen oder anderen das ja.
    Wir haben eine Jeep- Safarie mitgemacht, ist zwar nicht ganz billig, aber genial.
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seitdem wir.....

    Irgendwie steh ich grad auf der Leitung, was du uns sagen willst?!

    Freut mich jedenfalls, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
    Liebe Grüße,
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seitdem wir.....


    gaaaaaaaaaaanz fett
    unterschreiben tu ich das!!!
     
  4. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Seitdem wir.....

    Was ich Euch sagen will.......:crazy:


    Ich bekomme grundsätzlich nicht alles bei denen was ich vorher bestellt hab.......

    Immer und wirklich immer fehlt irgendwas........

    und so habe ich mir angewöhnt immer erst die Bestellung zu kontrollieren, bevor ich nach Hause fahre, wieder reinzugehen, zu reklamieren und bekomme immer was umsonst dazu.

    Beim letzten mal übrigens ein gaaaaaaanz leckeres Zitronenküchlein:D .

    (und die zwei Cola´s hat der Typ vorher auch nicht berechnet :umfall: :D )


    LG
    Tanja
     
  5. Sba

    Sba

    AW: Seitdem wir.....

    Genau dasselbe bei uns - nur dass ich zu faul bin im Auto zu kontrollieren. Aber das werd ich mir angewöhnen weil die letzen Male immer was gefehlt hat.
     
  6. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Seitdem wir.....

    Also ich bestelle nur einfache maxi Menüs oder die üblichen 4 Cheese und 2 Chickenburger (so gegen 22:00 wenn die Kids schlafen Mitternachtsimbiss) am Autoschalter, alles Andere funst bei uns sonst auch nicht.

    Sprich wenn ich

    1 Happy Meal mit Sprite, Cheseburger, Fruchttüte und Ketchup mit Spielzeug x
    1 Happy Meal mit Fanta, Chicken Nuggets, Pommes und Majo mit Spielzeug y
    1 maxi Big Mäc Menü mit Schokoshake plus 2 Cheeseburger
    1 maxi Mc Chicken Menü mit Cola plus 2 Chickenburger plus 1x süß-saure Sauce

    gehe ich rein weil die selbst drinne mit so einer Bestellung teilweise überfordert sind.

    mfg Sandra, die grad tierischen Hunger auf obiges bekommen hat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...