Seitdem wir.....

Isabella

Schneller Klickfinger
in der Nähe einen Mc Do..... :) haben. Gibt es ab und an auch mal von da.
Insbesondere meistens an Arbeitsreichen Tagen.
Oder auch mal als Sonntagsessen, wenn man mitten in der Nacht heimkommt und man nirgends Einkaufen kann :winke: ( der Urlaub war übrigens supertoll :D ).

Aber in unserem haben die irgendwie ein Verständigungsproblem :ochne: und so krieg ich im Endeffekt immer etwas umsonst, weil ich grundsätlich im Auto kontrolliere, dann wieder reingehe und an den Geschäftsführer, oder was auch immer das ist, gerate, der mir immer was extra dazupackt.

Schöne Grüsse
Tanja


PS: Wer von Euch dieses Jahr noch Mallorca gebucht hat. Da waren wir nämlich. Vielleicht interessiert den einen oder anderen das ja.
Wir haben eine Jeep- Safarie mitgemacht, ist zwar nicht ganz billig, aber genial.
 

Petra

desperate housewife
AW: Seitdem wir.....

Irgendwie steh ich grad auf der Leitung, was du uns sagen willst?!

Freut mich jedenfalls, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
Liebe Grüße,
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Seitdem wir.....

Petra hat gesagt.:
Irgendwie steh ich grad auf der Leitung, was du uns sagen willst?!

Freut mich jedenfalls, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
Liebe Grüße,


gaaaaaaaaaaanz fett
unterschreiben tu ich das!!!
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Seitdem wir.....

Was ich Euch sagen will.......:crazy:


Ich bekomme grundsätzlich nicht alles bei denen was ich vorher bestellt hab.......

Immer und wirklich immer fehlt irgendwas........

und so habe ich mir angewöhnt immer erst die Bestellung zu kontrollieren, bevor ich nach Hause fahre, wieder reinzugehen, zu reklamieren und bekomme immer was umsonst dazu.

Beim letzten mal übrigens ein gaaaaaaanz leckeres Zitronenküchlein:D .

(und die zwei Cola´s hat der Typ vorher auch nicht berechnet :umfall: :D )


LG
Tanja
 
S

Sba

AW: Seitdem wir.....

Genau dasselbe bei uns - nur dass ich zu faul bin im Auto zu kontrollieren. Aber das werd ich mir angewöhnen weil die letzen Male immer was gefehlt hat.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Seitdem wir.....

Also ich bestelle nur einfache maxi Menüs oder die üblichen 4 Cheese und 2 Chickenburger (so gegen 22:00 wenn die Kids schlafen Mitternachtsimbiss) am Autoschalter, alles Andere funst bei uns sonst auch nicht.

Sprich wenn ich

1 Happy Meal mit Sprite, Cheseburger, Fruchttüte und Ketchup mit Spielzeug x
1 Happy Meal mit Fanta, Chicken Nuggets, Pommes und Majo mit Spielzeug y
1 maxi Big Mäc Menü mit Schokoshake plus 2 Cheeseburger
1 maxi Mc Chicken Menü mit Cola plus 2 Chickenburger plus 1x süß-saure Sauce

gehe ich rein weil die selbst drinne mit so einer Bestellung teilweise überfordert sind.

mfg Sandra, die grad tierischen Hunger auf obiges bekommen hat
 
Oben