seit zwei Wochen Durchfall :-(

aleaundjesper

Gerade reingestolpert
AW: seit zwei Wochen Durchfall :-(

Sorry, das ich jetzt erst wieder antworte.Also, nachdem der viele dünne Stuhlgang immer noch da ist, wurde nun gestern eine Stuhlprobe eingeschickt. Das Ergebnis bekommen wir Anfang der Woche.
Bei der Osteopathin sind wir auch seit letzter Woche in Behandlung.
Da ich in einem anderen Thread gelesen habe, das der Durchfall auch von dem Johannisbrotkernmehl kommen kann, habe ich es mit Beba Ar probiert.Aber das kommt sofort durch Mund und Nase wieder raus.Blödes Spucken:-(
Er ist sehr unruhig, schreckhaft und findet schlecht in den Schlaf, aber seine Bauchkrämpfe sind weg.
Der Arzr meint, bei einer Unverträglichkeit würde es ihm schlechter gehen bzw. Hätte er mehr Anzeichen.
Sollte ich auf ne 1-er umstellen und diese dann andicken? Aber ich finde keine alternative zum Johannisbrotkernmehl:-(
 

aleaundjesper

Gerade reingestolpert
AW: seit zwei Wochen Durchfall :-(

Natürlich warte ich jetzt erstmal das Ergebnis ab.Aber wenn da nichts rauskommt, würde ich meinen Krümel endlich mal helfen wollen :-(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: seit zwei Wochen Durchfall :-(

Hm, Du hast ja schon vieles probiert... mehr kann ich Dir auch nicht raten, nur gute Besserung wünschen. Vielleicht klappt es aber langfristig doch mit einer anderen Milch? Ich weiß nicht, was heute auf dem Markt ist, aber wir hatten zu entsprechender Zeit Comformil, die mein Kleiner damals gut vertrug. Er hatte viel Bauchweh, und damit ging es besser. Mach Dich doch noch mal schlau, was es jetzt so gibt und was evtl. für Deinen kleinen Mann in Frage käme.
Fütterst Du nur per Flasche oder stillst Du auch zusätzlich?
 

aleaundjesper

Gerade reingestolpert
AW: seit zwei Wochen Durchfall :-(

Stillen hat leider nicht geklappt.
Bin beim googlen noch auf Andicken mit Reisflocken gestossen.
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: seit zwei Wochen Durchfall :-(

Reisflocken sind mir jetzt auch eingefallen, habe allerdings keine Erfahrung damit. Sonst frag mal in der Apotheke, ob es was ohne Johannisbrotkernmehl gibt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: seit zwei Wochen Durchfall :-(

Wir hatten damals auch Reisflocken :jaja:
Meinem Kleinen bekamen sie gut, aber er hatte, wie gesagt, auch keinen Durchfall... :???:
 

Coro

Space Ranger
AW: seit zwei Wochen Durchfall :-(

Fridolin hat damals auch Johannisbrotkernmehl nicht vertragen. Wir haben dann mit Reisflocken angedickt und das ging gut.
 
Oben