seit zwei tagen durchfall

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

also janto hat nun schon seit zwei tagen durchfall.
er trinkt viel und ist sonst auch richtig zufrieden.
mach mir nun aber langsam doch gedanken.
weiß nicht so recht, woaran es liegt.
was soll ich jetzt machen? noch abwarten, oder zum arzt?

steffi
 

Petra

desperate housewife
AW: seit zwei tagen durchfall

Hallo Steffi, entschuldige die späte Antwort :-(

Ist dein Süßer wieder fit, hat sich deine Frage erledigt, wie ist der Stand der Dinge bei euch?

Melde dich doch mal!

Liebe Grüße,
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: seit zwei tagen durchfall

hi petra ,

kein problem.
also gestern war wieder alles ok. der stuhl war zwar noch etwas dünn, aber es war kein durchfall mehr.
heute morgen war auch noch normal und dann war es wieder sehr dünn.
aber nur einmal.
ich hab beim ka angerufen u die sprechstundenhilfe hat mir gesagt, ich soll heilnahrung geben und als obst nur banane. zwieback soll ich auch regelmäßig anbieten, milch weglassen.
da er heute nur einmal einen wässrigen stuhl hatte u kein fieber habe ich mir die heilnahrung aus der apotheke geholt u bin nicht mehr zum ka.
die heilnahrung hat er dann heute auch schon als brei u flasche bekommen.
mal sehen, vielleicht ist es morgen ja wieder ok.
soll ich sonst morgen zur notfallsprechstd. wenn es wieder schlimmer wird?
er ist immer noch sehr zufrieden und trinkt sehr viel.
wie gesagt fieber hat er nicht.
das ist im moment der stand der dinge.
was denkst du?

lieber grüße steffi
 
Oben